Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 49.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Link

    SPS - - Offtopic

    Beitrag

    Kennt ihr diesen Link schon? Hier klicken Danke dass Ihr reingeschaut habt

  • W32.Blaster.Worm

    SPS - - Offtopic

    Beitrag

    Hier gibts noch ein Removal Tool: W32.Blaster.Worm Removal Tool 1.0.0 (Symantec)

  • Thema Spannungsumwandler!

    SPS - - Offtopic

    Beitrag

    Hi, wenn dein Gerät 14 Watt hat reicht ein Wandler so wie Ich ihn oben erwähnt habe. Ein 45 Watt Wandler dürfte auf jeden Fall reichen. Link:50W

  • Thema Spannungsumwandler!

    SPS - - Offtopic

    Beitrag

    Das stimmt, die X-Box der Stromfresser braucht einen 300 Watt Spannungswandler. Die Playdia ist von 1994 und dürfte nicht soviel Strom fressen. Was hast du gezahlt ??? Ich hab im Netz gelesen dass das Teil mit 2 Games 199 Yen gekostet hat.

  • Thema Spannungsumwandler!

    SPS - - Offtopic

    Beitrag

    Ich hab für meine Neo Geo AES ein Spannungsumwandler mit 45 Watt der von 220-240V auf 100-120V reduziert. Das reicht für eine Konsole locker denn die AES hat 8 Watt soweit Ich weiß und die anderen Konsolen haben auch nicht so viel. Also reicht ein kleiner Spannungswandler wenn Du ihn nur für deine Konsolen und nicht für etwas anderes verwenden willst. Spannungswandler bei Ebay: 50W / 75W Mein Spannungswandler: 45W

  • wer ist alles aktiver forums partizipant (O_o)

    SPS - - Offtopic

    Beitrag

    30

  • Thema Spannungsumwandler!

    SPS - - Offtopic

    Beitrag

    Es kommt darauf an wieviel Watt dein Gerät benötigt.

  • SNK World

    SPS - - Offtopic

    Beitrag

    I can not speak or read Japanese. Also kann Ich mich au net Anmelden.

  • Es ist mir klar dass SvC nicht als PAL Version rauskommt. Und Ich glaube auch dass wenn so ein ,,Beat em Up'' Buch rauskommt dass es über ein PAL Game wie SC2 ist. Es könnte trotzdem ein Buch über SvC geben wenn es als Umsetzung auf der X-Box oder auf der PS2 rauskommt. Denn Umsetzungen sind ja geplant, aber trotzdem wird es kein Buch über SvC geben da dieses Game bei uns nicht so stark wie SC2 verkauft werden wird. Warten wir einfach darauf was es für ein Titel sein wird. Wenn Piggyback es sage…

  • SNK vs. Capacom Chaos ???

  • SNK Wiedergeburt einer Legende (Maniac)

    SPS - - Offtopic

    Beitrag

    Ein Test über Tomb Raider ist in der Maniac und in der GamePro drin.

  • SNK Wiedergeburt einer Legende (Maniac)

    SPS - - Offtopic

    Beitrag

    Ich denke dass die SNK'ler jetzt erst ein paar verbesserte Games oder Updates rausbringen so dass der Laden wieder läuft. SNK Europa: Maniac: Wird SNK/Playmore denn auch nach Europa zurückkommen? Ben Herman: Ja! Das ist für 2004 geplant. Wo und in welchem Umfang das geschehen wird, kann Ich jedoch noch nicht sagen. Die Maniac 08/03 erscheint am Mittwoch den 02.07.03 da könnt Ihr dann das komplette Interview nachlesen und das Special (SNK Wiedergeburt einer Legende).

  • Internet-Alternativen zum PC?

    SPS - - Offtopic

    Beitrag

    @-=Seth=-: Ich weiß dass das Teil nicht so der hit wird. RB wollte ja Alternativen hören und Ich hab ihm eine genannt.

  • SNK Wiedergeburt einer Legende (Maniac)

    SPS - - Offtopic

    Beitrag

    Ben Herman von SNK, findet X-Box Live persönlich für sehr gelungen und wenn er sich schon für eine Umsetzung persönlich einsetzt könnte es ja vielleicht möglich sein dass es doch eine Live Unterstützung gibt. Wenn es keine Live Unterstützung gibt dann gibt es vielleicht auf der PS2 ein Online-Feature denn auf der PS2 ist ja auch eine Umsetzung geplant.

  • SNK Wiedergeburt einer Legende (Maniac)

    SPS - - Offtopic

    Beitrag

    Für die SNK vs. Capcom Umsetzung auf der X-Box hat sich Ben Herman persönlich dafür eingesetzt.

  • Internet-Alternativen zum PC?

    SPS - - Offtopic

    Beitrag

    Infinium Labs will ja eine Konsole Namens Phantom so gegen Weihnachten rausbringen mit folgenden Features: Windows XP Betriebssystem, 2 GHz Intel Hauptprozessor, ca. 256 MB Hauptspeicher, Festplatte, Netzwerkkarte, Funk Controller, Keyboard, Maus, Dolby Digital 5.1. Und mit dieser Konsole soll man dann PC Games Zocken und im www surfen können.

  • SNK Wiedergeburt einer Legende (Maniac)

    SPS - - Offtopic

    Beitrag

    In der neuen Maniac (08/03) steht ein doppelseitiger Artikel über ,,SNK Wiedergeburt einer Legende,,. Der Artikel ist echt der Hammer. Es steht auch ein Interview mit Ben Herman dem Präsidenten von SNK Neo Geo Consumer Corporation USA drin. Ben Herman berichtet über fortzetzungen von alten AES titeln und von Umsetzungen von KoF 2000 und KoF 2001 als Bundle für PS2 sowie KoF 2002 und Metal Slug 3 über das auch ein PS2 Test drinsteht. Eine Umsetzung von SNK vs. Capcom für die X-Box und die PS2 ist…

  • Street Fighter Namensänderung?

    SPS - - Capcom

    Beitrag

    Mike Bison hört sich halt an wie Mike Tyson, und deshalb wurde es getauscht weil es halt eine verarsche des Boxers ist.

  • Fellbach X-treme hardcore Riot!

    SPS - - General Discussion

    Beitrag

    Hi, Ich komm auch irgendwann mal. Evil-Ryu kann mir ja dann zeigen wann und wo es stattfindet. Aber erst muss Ich noch etwas mein CvS2 üben.

  • TREAMCAST

    SPS - - Offtopic

    Beitrag

    Ich glaube nicht, da das Gerät ja ein HK Teil ist und das nur in einem Set verkauft wird.